V I S I O N K R A F T L E I D E N S C H A F T P U L S T E M P O F R E U D E
23. Januar, 2020 von

Zur Damenmannschaft des Jahres gewählt bei der Sportlerwahl 2019


Die „Gelnhäuser Neue Zeitung“ und die „VR Bank Main-Kinzig-Büdingen“ haben gemeinsam erneut zur „Sportlerwahl 2019“ aufgerufen. Die Leserinnen und Leser der Tageszeitung konnten per Coupon abstimmen, ein Online-Voting stand ebenfalls bereit und auch die Sport-Redaktion war mit im Boot.

Für den TV Bad Orb war „Sportler des Monats – Oktober“ Michael Lik nominiert. Der Triathlet löste beim IRONMAN in Barcelona für die diesjährige Weltmeisterschaft in Kona sein Ticket und qualifizierte sich durch diese Spitzenleistung zur Wahl. Leider landete Michael in diesem Fall auf keinem Podestplatz.

Grund zum Jubeln hatte hingegen unsere Triathlon-Damenmannschaft „Bad Orb – Gesund im Spessart“. Die Sportlerinnen mit Abteilungsleiter Jürgen Metzler und Coach Adi Kohr erhielten die Auszeichnung „Damenmannschaft des Jahres“.

Schreibe einen Kommentar!

2024 MIT DEN DAMEN
IN DER ERSTEN

Mit Unterstützung durch

Ansprechpartner
Abteilungsleiter:
Jürgen Metzler
Presse/Blog/FB:
Adi Kohr, Jürgen Metzler
Sponsoren:
Adi Kohr
1. Bundesliga Damen:
Adi Kohr

2. Hessenliga Damen:
Stephanie Weiß

1. Hessenliga Herren:
Seb Heinl / Flo Brosch