Michael Lik



Jahrgang: 1978
Triathlon seit: 2003
Stärken:
Größte Erfolge: Mein größter Erfolg war mein Ironman Rennen in Barcelona 2019 in 8:41:52h. Aber auch auf die zahlreichen Meistertitel über die Kurz- und Mittelstrecke sowie Duathlon bin ich stolz. Als Laufstarker Athlet kann ich auch passable Laufleistungen ber 10km (34:20) und 21,2km (1:14:40) vorweisen.
Größter Spaß: Wenn ich in der dritten Disziplin, beim Laufen noch Plätze gut machen kann und mit einer Podiumsplatzierung belohnt werde.
Lieblings-Wettkampfstrecken: Es fällt mir schwer mich auf eine Disziplin festzulegen, da mir alle drei Disziplinen gut liegen und auch jede Ihren besonderen Reiz hat. Gleichwohl ist das Laufen meine Stärke.
Motto: Nicht jammern wenn es weh tut und dankbar sein das wir gesund sind um den Sport betreiben zu können.