V I S I O N K R A F T L E I D E N S C H A F T P U L S T E M P O F R E U D E
5. Januar, 2022 von


Hüttig & Rompf wird neuer Kooperationspartner

Im Sommer wurde die Kooperation – mit damals erlaubtem Handschlag – beschlossen! Teammanager Adi Kohr und Jörg Weisenberger in Feierlaune!

„Wir freuen uns wirklich sehr, das hochkarätige Team aus Bad Orb unterstützen zu dürfen,“ äußerte sich kürzlich Jörg Weisenberger von Hüttig & Rompf. Der Direktor Marketing & PR ergänzt:. „Triathlon ist eine Funsportart, die viel Ausdauer, Leidenschaft und einen großen Glauben an die eigenen Stärken erfordert. Diese Leitlinien haben auch in unserer Unternehmenskultur einen sehr großen Stellenwert – deswegen passt das einfach“, fasst Weisenberger die neue Kooperation mit dem Branchenführer aus Bad Orb zusammen. Die Baufinanzierungsspezialisten von Hüttig & Rompf beraten Kunden an 32 Standorten in ganz Deutschland. Seit diesem Jahr unterstützt das Unternehmen das Bundesligateam und das neu gegründete Damenteam II.

Das neue Teamdesign für 2022

Schreibe einen Kommentar!

2022 MIT DEN DAMEN
IN DER ERSTEN

Mit Unterstützung durch

Ansprechpartner
Abteilungsleiter:
Jürgen Metzler
Presse/Blog/FB:
Adi Kohr, Jürgen Metzler
Sponsoren:
Eric Rainer, Adi Kohr
1. Bundesliga Damen:
Adi Kohr

2. Hessenliga Damen:
Stephanie Weiß

1. Hessenliga Herren:
Seb Heinl / Flo Brosch