V I S I O N K R A F T L E I D E N S C H A F T P U L S T E M P O F R E U D E
13. September, 2020 von

1. Bundesliga: Platz 8 – „SUPER!“


Auch beim dritten Rennen große Zufriedenheit im Team!
So sehen Waden einer Athletin aus, die den 14. Platz erkämpft.
Laura Jansen fuhr die ganze Strecke vorne und ermunterte die hinter ihr liegende Konkurrentin am Berg, doch dran zu bleiben. Jansen lief am Ende mit der sechstbesten Laufzeit auf Rang 14 nach vorne.
Lisa Gerß auch mit einem sehr guten Rennen auf Platz 28. Immer vorne zu sehen!
Dörte Zimmermann konnte aufgrund einer Magenverstimmung nicht ihr volles Potential abrufen, quälte sich dennoch in das Ziel, um die Teamwertung nicht zu gefährden
Kam mit der Radstrecke gar nicht zurecht. Zeigte dennoch eine starke Leistung: Stephanie Weiß auf Platz 24.
Knapp acht Stunden vor der Kamera: Ex-Weltmeister Daniel Unger und Sport1-Moderator Hartwig Thöne

Schreibe einen Kommentar!

  1. Kalli sagt:

    Weiter so nach dem Erfolg ist vor dem Erfolg

2020 MIT DEN DAMEN
IN DER ERSTEN

Unsere Sponsorenlinks:
Abteilungsleiter:
Jürgen Metzler
Presse/Blog/FB:
Adi Kohr, Jürgen Metzler
Sponsoren:
Eric Rainer, Adi Kohr
1. Bundesliga Damen:
Adi Kohr

Regionalliga Herren:
Flo Brosch
1. Hessenliga Herren:
Seb Heinl